Inhalt: Weihnachtsbaum im Rathaus der Samtgemeinde Heemsen

Regionales Lesezeit ca. 1 Minute

Weihnachtsbaum im Rathaus der Samtgemeinde Heemsen

Auch in diesem Jahr wurde ein Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des Rathauses in Rohrsen aufgestellt. Zum ersten Mal haben

die Kinder der Kindertagesstätte Drakenburg das Schmücken des Baumes übernommen. Sie waren mit Feuereifer dabei die schönen selbstgebastelten Engel und Figuren anzubringen und freuten sich als sie im Licht der Kerzen zu strahlen anfingen. Als Dankeschön dafür sind sie mit kleinen Leckereien belohnt worden.

Die Leitung der Kindertagesstätte, Frau Petra Krieter, bedankte sich recht herzlich im Namen aller Kinder und wünscht allen eine schöne besinnliche Adventszeit.

In Zukunft wird der Baum jedes Jahr anders aussehen, weil vorgesehen ist, ihn jedes Jahr individuell von einer anderen Kindertagesstätte schmücken zu lassen. Wir sind gespannt darauf …

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Regionales

Avacon
Themen