Inhalt: "Grün-Weiße Nacht": Ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

"Grün-Weiße Nacht": Ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden

"Wir sind Liebenau !"<br /> So lässt sich die im Rahmen der "Aue-Days" veranstaltete Zeltdisco zusammenfassen.

"Grün-Weiße Nacht": Ausgelassene Stimmung bis in die MorgenstundenSV Aue Liebenau von 1919 e.V.

Die "Grün-Weiße Nacht" am Samstag, den 05. August war ein Beitrag des SV "Aue" Liebenau zum Festjahr 2017 anlässlich der Feierlichkeiten zum 850-jährigen Jubiläum Liebenaus.

Was zunächst schleppend anlief (zeitgleich gab es im Ort diverse weitere Veranstaltungen) entpuppte sich ab 23:00 Uhr zu einer begeisternden Veranstaltung, bei der alle auf ihre Kosten gekommen sind. Zahlreiche, fast ausschließlich heimische und feierfreudige Besucher jeden Alters waren ob der Atmosphäre begeistert: Bunte Lichterketten draußen vor dem Zelt und ein in Neonfarben getauchtes Interieur auf dem Zelt sorgten für gute Stimmung. Und nicht zuletzt der engagierte DJ Peter Dust erwies sich als Glücksgriff: Mit seiner herzlichen Art und Weise und dem Gespür für den Geschmack des Publikums war er der Garant für ausgelassene Stimmung und eine über den ganzen Abend gut gefüllte Tanzfläche.

Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie dieser Seite

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen