Inhalt: Der TSV gratuliert Hildegard Dummeyer zum 70. Geburtstag

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Der TSV gratuliert Hildegard Dummeyer zum 70. Geburtstag

Lena Bredemeier und Karin Döding überreichten im Namen des TSV Vorstands einen Präsentkorb.

Der TSV gratuliert Hildegard Dummeyer zum 70. GeburtstagTSV Essern

Am Freitag, den 29.12. hat Hildegard ihren 70. Geburtstag im „Ströher Lokschuppen“ gefeiert

Ihrer Einladung folgend trafen die Vereinsmitglieder Lena Bredemeier (3. Vorsitzende) und Karin Döding (Spatenleiterin der Damen-Gymnastik Gruppe) dort um 15.30Uhr ein.

Selbstverständlich wurde auch ein kleines Geburtstagsgeschenk vom TSV Essern überreicht und gleichzeitig Glückwünsche vom gesamten Vorstand ausgerichtet.

Hildegard ist noch sehr aktiv in der Damen-Gymnastikgruppe tätig und hat immer ein liebes Wort für ihre "Mittwochsmädels".

Wir verbrachten insgesamt einen schönen, heiteren Abend in geselliger Runde und bedanken uns für die Einladung und Gastfreundschaft.

Der TSV Essern und besonders ihre Mittwochstruppe wünschen Hildegard alles Gute und das sie noch lange gesund und munter in der Übungsstunde mitturnt.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen