Inhalt: Gelungener Auftakt der Herren 30

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Gelungener Auftakt der Herren 30

Gelungener Auftakt der Herren 30

Herren 30 TG Rodewald

Nachdem bereits unter der Woche die eigene Zweitvertretung souverän geschlagen wurde, konnte die neuformierte Herren 30 der TG Rodewald auch am Samstag einen Heimsieg feiern.

Bei bestem Tenniswetter gewannen Andre Zilke, Oliver Liebig und Matthias Sander ihre Einzel jeweils in zwei Sätzen. Ein wahres Marathonmatch lieferten sich Eckhard Sander und sein Liebenauer Kontrahent Thomas Erich. Erst ein Netzroller im Matchtiebreak brachte die Entscheidung für den Rodewalder Sander.

Nachdem die Begegnung schon nach den Einzeln entschieden war, spielte man bei guter Laune auf beiden Seiten die Doppel aus. Hartmut und André Pahst sicherten sich schließlich den Ehrenpunkt für die überaus fairen Liebenauer. Liebig und Zilke machten den 5:1 Sieg für die Rodewalder und somit einen sehr erfolgreichen Saisonauftakt klar. Das nächste Spiel findet am Samstag, 20.05.2017, in Hannover gegen Marienwerder statt. 

v.l.: Oliver Liebig, Matthias Sander, André Zilke, Eckhard Sander (liegend)

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen