Inhalt: Jahresabschluss bei der Badmintonjugend

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Jahresabschluss bei der Badmintonjugend

Am 13.12.2017 veranstalteten wir mit unserer Badmintongruppe ein <br /> "Weihnachtstraining".

Jahresabschluss bei der BadmintonjugendSportverein Heemsen

Vorher beschlossen wir, dass jeder eine winterliche Kleinigkeit zu Essen mitbringt und wir die Badmintonsaison 2017 gemütlich ausklingen lassen.
Zu Weihnachtsmusik spielten die Kinder Völkerball und Brennball, bedienten sich ausgiebig am Buffet und griffen schlussendlich noch zum Badmintonschläger.

Es war ein toller Trainingsabend, der allen Spaß bereitet hat.


Zum Abschluss wurden Celine, Leonie und Luis das Badmintonspielabzeichen überreicht, welches sie im Jahr 2017 erfolgreich absolviert haben.

Außerdem haben viele Kinder aus der Gruppe in diesem Jahr das Sportabzeichen geschafft!

Beim Sportabzeichen, wie auch im Training, ist uns ein besonders ehrgeiziger Sportler aufgefallen. Das gesamte Jahr über zeigte er sich sehr sozial, baute immer die Netze mit auf, half anderen Kindern, beschwerte sich niemals über anstrengende Übungen und verbesserte sich konditionell, wie auch spielerisch sehr.

Die Rede ist von - Luis - ! Für sein Engagement wurde er zum Fleißbienchen 2017 gekürt und erhielt einen kleinen Preis!

Überrascht wurden wir beim Training von Filliz, die uns leckere Weihnachtskekse mit unseren Anfangsbuchstaben gebacken hatte.

Vollgefuttert und mit einem Schokoweihnachtsmann verließen die Kinder die Halle und wir freuten uns über den gelungenen Abschluss 2017. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen