Inhalt: Kinderkarneval 2018

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Kinderkarneval 2018

Ein schöner Nachmittag ist am 3. Februar vergangen.<br /> <br /> Von 15 bis 18 Uhr fand der Leeser Kinderkarneval statt.

Kinderkarneval 2018TuS Leese

Schön geschmückt mit Luftballons und Girlanden wurde die Turnhalle in einen Veranstaltungsort mit Karnevalatmosphäre verwandelt.

Aufgeteilt in Spielbereich und Kaffee war für jeden etwas dabei. Egal ob Kuchen oder Waffel essen, durch einen Tunnel kriechen oder über eine wackelige Brücke laufen, Spaß hat alles gemacht.

Doch das Highlight waren die tollen Kostüme, die ihren Höhepunkt beim Kostümwettbewerb hatten. Es wurden zwar Preise vergeben, aber einen richtigen Gewinner oder Verlierer gab es nicht. Jedes Kostüm war einzigartig!

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen