Inhalt: Sportfest in Nordel

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Sportfest in Nordel

Sportfest in NordelMTV Nordel

Nordel; JHe; Das Sportfest des MTV Nordel startete am Sonntagmorgen dort, wo es am bereits am frühen Morgen aufgehört hatte. Mit einem kräftigen Frühstück in dem Festzelt auf dem Sportplatz des MTV Nordel. Währenddessen wurde auf dem Platz bereits der Kreidewagen geschoben und die Felder wieder Spielbereit gemacht.

Pünktlich um 10:00 Uhr startete das Turnier in den letzten Tag. Gemeldet waren Mixed Mannschaften und die Altersklasse 45. Bei der Altersklasse hatte sich eine Mannschaft aus Wöhren kurzfristig am Samstag noch entschieden, doch teil zu nehmen. Trotz der Feier am Vortag wurde am letzten Tag des Sportfestes nochmal von den aktiven Spielern alles gegeben. So konnten die Zuschauer dann auch spannende Spieldurchgänge bewundern.

In der Mixedklasse setzte sich am Ende der TuS Empelde mit 10:0 Punkten durch und gewann das Turnier souverän. Bei den Männern der Altersklasse 45 des MTV Nordel war etwas spannender. Doch das Ergebnis mit 8:2 Punkten für die Mannschaft AK 45 mit Horst Kohlmeyer, Martin Seelhorst, Rolf Kohlmeyer, Klaus Kretschmer, Carsten Lohstroh und Helmut Wellmann reichte dann für den 1. Platz.  

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen