Inhalt: Theaterstück "Nix as Arger mit de Familie" ab Ende Januar zu sehen

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Theaterstück "Nix as Arger mit de Familie" ab Ende Januar zu sehen

Die Laienspielgruppe probt seit Wochen fleißig und präsentiert am 26., 27.01.(anschließend Tanz) und am 02.02. jeweils um 19.30 Uhr und am 04.02. um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen das neue Stück. "Nix as Arger mit de Familie" ist eine rabenschwarze Komödie von Hans Schimmel in 3 Akten. Der Programmlyer kann unten als pdf-Dokument eingesehen werden.

Theaterstück "Nix as Arger mit de Familie" ab Ende Januar zu sehenTSV Essern

Dirk Siemsen ist das weiße Schaf der Familie und hat endlich seine Traumfrau Doris gefunden. Seine Familie: die 2 Brüder (der nicht ganz legale Robert und der chaotische Erfinder Hubert) und die esotherische Schwester Heidi sollen sie nun kennenlernen und zeigen sich nicht grade von ihrer besten Seite. Beteiligt sind auch die etwas neugierige Nachbarin und Hauseigentümerin Gertrud und die Bekannte Antje, die nicht immer die schnellste ist.  Dirks Freund Gerd (Mitarbeiter beim Verfassungsschutz) hat öfter Probleme mit Robert und Nachbarin Christine wollte doch eigentlich nur bei der Steuererklärung helfen.
Und dann ist da auch noch Albert........   
Aber macht euch selber ein Bild von diesem Familienidyll !!
 
Wir von der Laienspielgruppe wünschen viel Spaß beim Zuschauen .

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen