Inhalt: Überraschung für die Kids vom TuS Drakenburg

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Überraschung für die Kids vom TuS Drakenburg

Im September hat die Jugendabteilung des TuS Drakenburg eine ganz besondere Überraschung für Ihre Kinder.

Überraschung für die Kids vom TuS DrakenburgTuS Drakenburg

Jugendgeschäftsstellenleiter Meik Keuwel gelang es, gleich für zwei Tage das DFB-Mobil zu ordern. Am Dienstag dem 05.09.2017 um 17 Uhr besucht das Mobil unsere F und E-Jugend beim Training und am 11.09.2017 um 17 Uhr unsere D und C-Jugend. Nach dem Training findet im Vereinsheim ein kleiner Infoabend mit Theoretischem Teil für die Trainer statt, wo alle Jugendtrainer des TuS Drakenburg Herzlich eingeladen sind. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, das DFB –Mobil nach Drakenburg geholt zu haben. In den Wintermonaten ist der Besuch des DFB-Mobil´s für unsere ganz kleinen (G-Jugend) geplant. Hierfür gibt es aber noch keinen genauen Termin, da wir erst einmal die Hallenzeiten abwarten müssen, zitierte Meik Keuwel und hofft, auf eine gute Beteiligung der Kinder.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen