Inhalt: Verlosung zum Mini-Sportabzeichen 2017

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Verlosung zum Mini-Sportabzeichen 2017

Fünf glückliche Kooperationsteams aus Sportverein und Kindergarten gezogen - insgesamt 424 abgelegte Mini-Sportabzeichen

Verlosung zum Mini-Sportabzeichen 2017KSB Nienburg

Seit Mai 2017 waren der Hase Hoppel und der Igel Bürste in Nienburg mit dem Mini-Sportabzeichen unterwegs. Insgesamt haben acht Kooperationsteams aus Sportverein und Kindergarten teilgenommen, so dass wir 424 Mini-Sportabzeichen an die 3-6 jährigen Kindergartenkinder verleihen konnten.

Aus allen teilnehmenden Kooperationsteams wurden nun 5 Teams gezogen die eine Überraschung im Rahmen des Projektes des KreisSportBundes Nienburgs erhalten. Durch die freundliche Unterstützung der Sponsoren der Avacon Nienburg, der Sparkasse Nienburg und der AOK Nienburg erhält jeweils sowohl der Verein als auch der Kindergarten einen Gutschein über 50,00 € für Sportmaterial. Außerdem erhalten alle gezogenen Kindergärten einen tollen Pokal für die Leistung der Kinder.

Wir gratulieren herzlich folgenden Kooperationsteams:

TSV Loccum & KiGa Uhlenbusch in Loccum

Holtorfer SV & KiTa Holtorf

VfB Stolzenau & Kinderhaus Rasselbande in Stolzenau

SC Marklohe & Clemensspatzen Marklohe

TuS Estorf-Leseringen & KiGa Kinder(t)räume Leseringen

Sportvereine und Kindergärten die auch 2018 Lust haben gemeinsam das Mini-Sportabzeichen abzulegen können dies gerne weiterhin tun. Das Projekt läuft unverändert in diesem Jahr weiter.

Weitere Informationen gibt dazu gern die Sportreferentin Theresa Gand - theresa.gand@sportregion-ni-dh.de, 05021-9036078

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Informationen

Mittelweser | Immobilien

"Wohlfühl-Haus" in Langendamm !

"Wohlfühl-Haus" in Langendamm !

Kauf, Haus: Einfamilienhaus

31582 Nienburg (Weser)

mehr Polizeimeldungen

Zahnarzt Arnold Klimek
Sparkasse Nienburg
Themen