Inhalt: 50 jähriges Bestehen des Fanfarenzuges Steyerberg

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

50 jähriges Bestehen des Fanfarenzuges Steyerberg

50 jähriges Bestehen des Fanfarenzuges SteyerbergBlasorchester Anemolter-Schinna

Am Muttertag hatte der Fanfarenzug Steyerberg zu seinem 50. Jährigen Bestehen eingeladen. Mehrere Spielmannzüge, Orchester  und Kapellen spielten auf. Wetterbedingungen und die Gegebenheiten vor Ort in der Remise an der Mühle in Steyerberg konnten nicht besser sein. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die vielen Zuhörer dort mit musikalischen Darbietungen verwöhnt.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Nähe Innenstadt und Bahnhof

Nähe Innenstadt und Bahnhof

Kauf, Wohnung: Etagen-Wohnung

31582 Nienburg (Weser)

mehr Polizeimeldungen

Gärtnerei Woelk
Avacon
Themen