Inhalt: 80.ter Geburtstag von Manfred Klein

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

80.ter Geburtstag von Manfred Klein

80.ter Geburtstag von Manfred KleinBlasorchester Anemolter-Schinna

Am Samstag, 28.10.2017, fuhr das Feuerwehrblasorchester Anemolter-Schinna nach Liebenau zum Gasthaus Sieling. Dort feierte der ehemalige Samtgemeindedirektor Manfred Klein seinen 80. Geburtstag. Zusammen mit der Führungsspitze der Freiwilligen Feuerwehr Liebenau wurde der Jubilar mit einem musikalischen Ständchen überrascht. Manfred Klein und sein Frau Ingrid bereiten dem Feuerwehrblasorchester Pfingsten immer ein vorzügliches Frühstück und so war es selbstverständlich, diesen musikalischen Gruß zu seinem Geburtstag zu überbringen.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Informationen

Mittelweser | Immobilien

gemütliche 3 Zi, Kü, Bad , OG Wohnung

gemütliche 3 Zi, Kü, Bad , OG Wohnung

Miete, Wohnung: Etagen-Wohnung

31637 Rodewald

mehr Polizeimeldungen

Gärtnerei Woelk
Avacon
Themen