Inhalt: Bundeswehr Gästeschießen 2017

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Bundeswehr Gästeschießen 2017

Jedes Jahr lädt der Reservistenverband der Kreisgruppe Nienburg ein zum Gästeschießen

Bundeswehr Gästeschießen 2017Nienburger Schützencorps

Der NSC hat bei diesem Gästeschießen mit einer Mannschaft ebenfalls teilgenommen.

Die 4 Schützen durften auf 200 Meter mit einer G36 und auf 25 meter mit der MP7 ihre Wertungsschüsse abgeben und freuten sich dieses Jahr auch mit der alten G3 außerhalb der Wertung auf Klappscheiben schießen zu dürfen.

Glück mit dem Wetter und unterhaltsame Stunden mit den anderen Teilnehmern und den fleißigen Reservisten hatte den Tag zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht.

Und nicht zu unterschätzen sind auch unsere Siege:

Von den rund 160 Teilnehmern und somit 40 Mannschaften konnte der NSC als Mannschaft den

1. Platz in der Wertung G36 erzielen

und den

3. Platz in der Gesamtwertung

Wir bedanken uns herzlich beim Reservistenverband und freunen uns bereits jetzt auf das Gästeschießen 2018.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen