Inhalt: Der TSV gratuliert Jochen Waltke zum 85. Geburtstag

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Der TSV gratuliert Jochen Waltke zum 85. Geburtstag

Der TSV gratuliert Jochen Waltke zum 85. Geburtstag TSV Essern

Es war schön zu sehen, wie vergnügt Jochen seinen Ehrentag inmitten seiner Familie und Freunde verbrachte. Die Zeit bei Jochen verging wie im Fluge. Dafür sorgten viele lustige Anekdoten vom Jagen und Turnen. Jochen ist ein Turner der ersten Stunde nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs als der TSV auf Verbargs altem Saale den Sport wieder neu etablierte. Jochen konnte noch viele interessante Details aus dieser Zeit erzählen. Auch war Jochen als Schriftführer in den 50iger und 60iger Jahren für den TSV im Vorstand aktiv. Wir danken Jochen für seine langjährige Treue, seine Unterstützung als langjähriger  Förderer und Fürsprecher des TSV und wünschen ihm für die Zukunft vor allem viel Gesundheit und noch viele schöne Tage im Kreise seiner großen Familie. Bleib so wie Du bist und bewahre Dir Deinen Humor, lieber Jochen.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen