Inhalt: Die älteste Boy-Group feiert Jubiläum

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Die älteste Boy-Group feiert Jubiläum

20-jähriges Bestehen der „Alten Knochen“

Die älteste Boy-Group feiert JubiläumTuS Leese

Am Samstag, 16. September, wurde in der Schweriner Turnhalle Geburtstag gefeiert. Die Turnriege der „Alten Knochen“ wurde 20 Jahre alt. Geburtstagsgeschenke wurden reichlich „überreicht“.

Aus den Vereinen der Mitglieder der „Knochen“ führten die verschiedensten Gruppen etwas vor. Der TuS Leese wurde hervorragend von der Jungenturngruppe vertreten. Dies freute besonders Friedel Voigts, da ihm diese Gruppe immer besonders am Herzen gelegen hat.

In der „Next Generation“-Tanzgruppe des TV Jahn Rehburg tanzten auch drei Leeser Mädels mit: Luka Kluge, Pauline Schmidt und Annika Tillack. Es war ein sehr unterhaltsamer, turnerischer Nachmittag.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen