Inhalt: Freundschaftstreffen mit der Bundeswehr

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Freundschaftstreffen mit der Bundeswehr

Schießen mit der Patenschaftskompanie 4.EloKaBtl 912

Freundschaftstreffen mit der BundeswehrKyffhäuser Kameradschaft Steyerberg e.V.

Am 01. Februar trafen sich die Soldaten und die Kameradinen und Kameraden im Schützenhaus zu einem geselligen Abend.

Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Wolfgang Wagenfeld wurde erst einmal ausgiebig mit allen Waffen die wir haben geschossen.

Anschließend wurde ein Imbiss in Buffet form gereicht.

Nachdem alle gestärkt waren saßen wir noch einige Zeit zusammen. Es wurde viel erzählt, gelacht und es kam so manch eine Erinnerung von früher auf den Tisch.

Vergessen möchte ich aber nicht unseren Soldatenkameraden der Gitarre für eine bomben Stimmung gesorgt hat.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Sparkasse Nienburg
Themen