Inhalt: Grünkohl-Tour: Dem Wetter getrotzt – der Spaß blieb

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 2 Minuten

Grünkohl-Tour: Dem Wetter getrotzt – der Spaß blieb

Am vergangenen Wochenende versammelten sich ca. 30 TTC Mitglieder und Freunde an der Mehrzweckhalle in Haßbergen. War es morgens noch sonnig mit blauem Himmel, zogen gegen Mittag Regenwolken auf, die uns nicht verschonten. Auch die Wetterprognose für die weiteren Stunden wurde nicht besser.

Grünkohl-Tour: Dem Wetter getrotzt – der Spaß bliebTTC Haßbergen

Bereits vor dem Start wurde in den Whats-App Gruppen nach einem Alternativplan gefragt.

Der Bollerwagen wurde mit einem Sonnenschirm gerüstet, der zumindest einige Rucksäcke und die Musikanlage vor dem Regen schützten sollte. So ging es dann doch mit Regenhosen-, Jacken und

Regenschirmen los. Durch den Wald bei der Halle nach Rohrsen, bei Siemer in die Marsch und Ortseingang Haßbergen wieder auf die Hauptstraße in Richtung Mehrzweckhalle. Zwischendurch wurde natürlich traditionell an jeder kleinsten Kreuzung angehalten, um dem leiblichem Wohle etwas Gutes zu tun.

An der Halle angekommen empfing uns Tina mit jeder Menge Grünkohl und Beilagen von Süchting. Während einige noch gemütlich aßen oder an der Theke plauderten begannen in der Halle die ersten Tanzschritte. Mit einem improvisierten Musikprogramm konnte man bis in die späten Abendstunden mal mehr und mal weniger gut tanzen.

Der Festausschuss zieht wiedermal eine positive Bilanz und schaut auf eine „runde“ Veranstaltung zurück, die gesellschaftlich und organisatorisch ein tolles Ereignis war. Dennoch würde sich der Festausschuss noch mehr freuen, wenn mehr TTC´ler, samt Familien und Freunde an den Veranstaltungen teilnehmen würden.

Die nächste große Veranstaltung ist am 02.09. mit der berüchtigten Paddeltour. Wer hier noch nicht teilgenommen hat, verpasst die Wasserspektakel vom TTC. Die Lachmuskeln beim Zuschauen des Kenterns anderer Bote oder auch das eigene Kentern (sofern es gewollt ist) ist wahrlich ein Highlight und mit jeder Menge Spaß verbunden. Für nähere Infos könnt ihr euch gerne an den Festausschuss wenden (Johnson, Kluhsi, Thorsten, Volker, Knut und Micha).

Eine Übersicht über den gesamten Terminkalneder findet ihr hier. Also schnell alle Termine eintragen, damit ihr keinen mehr verpasst :)

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen