Inhalt: Kutschentreffen 2017

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Kutschentreffen 2017

Kutschentreffen 2017Reit- und Fahrverein Nendorf e. V.

Am Sonntag den 10.09.2017 fand unser Kutschentreffen auf Grund des Fahrturniers am Vortag auch auf unserem Reitplatz statt.

Der Wettergott hat es an diesem Tag wesentlich besser mit uns gemeint und uns durch warme Sonnenstrahlen einen schönen Tag beschert.

16 voll besetzte Kutschen gingen auf die Reise durch die schöne Nendorfer Umgebung. Es hat uns sehr gefreut das viele Teilnehmer vom Vortag wieder bei uns waren.

Von Hartmut Peuker und Fritz Hillmann wurden zwei schöne Strecken von jeweils knapp 12 km ausgewählt.

Geschicklichkeitsspiele sowie Wissens-u. Scherzfragen sorgten unterwegs für Abwechslung.

Das anschließende schon zur Tradition gewordene Kegelfahren bereitete allen wieder viel Spaß.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen