Inhalt: Neue BFD-lerin

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Neue BFD-lerin

Hallo, <br /> ich bin Jennifer Wedekind und mache dieses Jahr mein BFD beim TSV Hassel in Kooperation mit der Grundschule am Sudthal.

Neue BFD-lerinTurn- und Sport-Verein Hassel

Hallo, 

ich bin Jennifer Wedekind und mache dieses Jahr mein BFD beim TSV Hassel in Kooperation mit der Grundschule am Sudthal. Mein BFD begann am 1. August und die meisten von euch haben mich bestimmt schon gesehen. Trotzdem möchte ich mich noch einmal kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Nordholz und habe dieses Jahr am Johann-Beckmann-Gymnasium in Hoya mein Abitur bestanden. Entschieden habe ich mich für den BFD im Sport, weil ich selber gerne Sport treibe und es mag mit anderen Leuten zu arbeiten.

Ich freue mich auf das Jahr, welches mir hoffentlich viel Freude und neue Erfahrungen bringt. 

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Sparkasse Nienburg
Themen