Inhalt: Niedersachsenschild in Brettorf

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Niedersachsenschild in Brettorf

Das diesjährige Niedersachsenschild fand am Samstag, den 23. September in Brettorf statt.

var nslider1005_59e566a4488b8 = jQuery(".medienbaustein_slider_1_1005").slideshow({ pfeile: true, pfeilLinksSrc: "https://pm.nolis-manager.de/ssl/staticsym/bilder/content/neu/pfeil_links_42_var0.png", pfeilRechtsSrc: "https://pm.nolis-manager.de/ssl/staticsym/bilder/content/neu/pfeil_rechts_42_var0.png", autostart: true, wiederholung: true, standzeit: 3500, effektdauer: 600, sprungmarken: true, css_breite: 50, beschreibung: false }); Dabei handelt es ich um die Meisterschaft der Faustball 

Bezirksauswahlmannschaften.
Die Bezirke  treten jeweils mit 12 Teams in den verschiedenen Altersklassen gegeneinander an.

Vom MTV Nordel nahmen insgesamt sieben Jugendliche teil.
Anna Schmidt, Celina Mannier, Emelie Meier und Sinja Schriefer spielten in der weiblichen D-Jugend.
Smilla Fiedler unterstützte die weibliche E-Jugend.
Bei den Jungen traten Tobias Eirich und Laines Langhorst in der männlichen E-Jugend an.

Leider war der Erfolg unseren Jugendlichen an diesem Tag nicht vergönnt. Keine Mannschaft mit Nordeler Beteiligung konnte sich einen Podiumsplatz erspielen.
Einzig die männliche C-Jugend aus dem Bezirk  den dritten Platz 
hinter Weser-Ems. Das Niedersachsenschild erkämpfte sich dieses Jahr der Bezirk Lüneburg.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen