Inhalt: Saisonabschluss in Diepenau

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Saisonabschluss in Diepenau

In diesem Jahr fand am 03. Oktober der Saisonabschluss in Diepenau statt.

Saisonabschluss in DiepenauMTV Nordel

Mit sechs Mannschaften aus den Vereinen MTV Nordel, TSV Essern und MTV Diepenau fand, bei wechselhaften Wetter, das diesjährige Abschlussturnier statt.

Nicht nur der starke Wind, auch der Platz war durch den starken Regen sehr aufgeweicht und man hatte gleich mehrere Gegner zu bewältigen.

In zwei Gruppen wurde eine Vorrunde gespielt und im Endspiel stand das Team König gegen Neun. Sieger wurde die Mannschaft König. Hier spielten Klaus Kretschmer, Rolf Kohlmeyer, Jan Gäbe, Edgar Ruschmeier und Martin Dummeyer mit.

Gesamtergebnis:

1. König

2. Neun

3. As

4. Bube

5. Zehn

6. Dame

Nach dem sportlichen Teil konnten die Teilnehmer den Tag und vor allem die Feldsaison 2017 noch in einer geselligen Runde ausklingen lassen.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen