Inhalt: Schnupperschiessen der Kyffhäuser Jugend

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Schnupperschiessen der Kyffhäuser Jugend

Ferienspassaktion am 29. Juli 2017

Schnupperschiessen der Kyffhäuser JugendKyffhäuser Kameradschaft Steyerberg e.V.

8 Jugendliche haben das Angebot vom Ferienspaß wahrgenommen. Unter Anleitung der Jugendwarte und Betreuer stellten die Jugendlichen ihr Können unter Beweis. Es wurde mit dem Luftgewehr, dem Lichtpunktgewehr und der Armbrust geschossen. Gestärkt mit Pommes und Getränken wartete man dann zum Ende des Nachmittags gespannt auf die Siegerehrung.

Jeder konnte einen Preis mit nach Hause nehmen. Die drei besten Schützen erhielten außerdem einen Pokal. Die drei besten Schützen waren Malte Vogt mit 46 Ring  gefolgt von Ann-Kathrin Haake mit 44 Ring einem Teiler von 328,1 und Vincent Kolberg ebenfalls 44 Ring einem Teiler von 698,5.

Die Preise und Pokale wurden mit dem Lichtpunktgewehr ausgeschossen.                

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Sparkasse Nienburg
Themen