Inhalt: Sommer Abschlussfahrt der „Alten Garde“ des Schützenvereines Essern

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Sommer Abschlussfahrt der „Alten Garde“ des Schützenvereines Essern

Am Donnerstag den 24.08.2017 fuhren wir mit dem Fahrrad und einem Planwagen über Bramkamp nach Diepenau.

Sommer Abschlussfahrt der „Alten Garde“ des Schützenvereines Essern Schützenverein Essern von 1910

Dort wurden wir bei der Fa. Lindner schon von Johannes Kunze und Jutta Summann erwartet und durch die neue Halle und den Betrieb geführt. Es wurde alles genau erklärt und auch jede Frage beantwortet. Nach einer Pause in der Kantine ging es weiter zum neuen Grillplatz nach Diepenau. Hier wurden wir mit Gegrilltem, Salaten und Getränken bewirtet. Von dort fuhren alle wieder zum Heidepark, wo wir den Abend lustig ausklingen ließen.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen