Inhalt: Sommerfest des Feuerwehrblasorchesters

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Sommerfest des Feuerwehrblasorchesters

Am Samstag, den 26.08.2017 fand das inzwischen schon traditionelle Sommerfest des Feuerwehrblasorchesters statt. In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder zu Beginn einer neuen Saison im Feuerwehrhaus in Anemolter gefeiert, um uns auf das kommende musikalische Jahr einzustimmen. In diesem Jahr fand das Sommerfest allerdings nicht in Anemolter statt, sondern im wunderschönen Binnen bei unserem Musiker Rolf und dessen Frau Dagmar. Bei bestem Wetter konnten viele unserer Musikerinnen und Musiker samt Partner/in im idyllischen Garten der Familie Schwecke ein tolles Fest miteinander verbringen, was ohne den liebevollen Einsatz und die Mühen des Ehepaares nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Dank dafür! Ein abschließender Dank gilt natürlich auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Festes für die schönen Stunden!

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Sparkasse Nienburg
Themen