Inhalt: Sommerfest und Tag der offenen Tür

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Sommerfest und Tag der offenen Tür

Sommerfest und Tag der offenen TürTennisclub Liebenau

Bei wunderbarem Wetter trafen sich knapp 30 Aktive und Gäste des TC Liebenau zum Sommerfest mit Schnuppertennis, Bratpfannen-Einlagespiel und einem Schleifchenturnier auf der Tennisanlage an der Schulstraße. Der Club freute sich besonders über die zahlreichen Ehemaligen und Gäste,

die interessiert den Doppelspielen und dem Bratpfannenspiel folgten. 

Als Belohnung gab es für alle Kaffee und  ein herrliches Kuchenbuffet.

Nach der Pause konnte jeder seine Aufschlagsgeschwindigkeit mit dem SpeedTrac X Sportradar ermitteln; dabei erzielte der 17-Jährige Marvin Schepp mit gemessenen 146 km/h (geschätzt 170 km/h) den härtesten Aufschlag. 

Schnuppertennis und Schleifchenturnier wurden weitergeführt. Zu erwähnen sind die beiden Kinderschaukeln als Spende von Stefanie und Andre Pahst.

Mit einem tollen Angebot an Gegrilltem und einem Salatbuffet klang der schöne Sommertag aus.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen