Inhalt: Tanzgruppe "Infinity Dance" beim “Open Stage Konzert 2016”

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Tanzgruppe "Infinity Dance" beim “Open Stage Konzert 2016”

Am Samstag, den 26.11.2016 war unsere Tanzgruppe “Infinity Dance” beim “Open Stage Konzert 2016”im Nienburger Kulturwerk “life” mit dabei.

 Wir haben zwei unserer Choreographien zum Besten gegeben. Für die Teilnehmerinnen war es eine tolle Erfahrung, einmal professionell aufzutreten und zum anderen war es für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Doch in diesem Jahr 2016 tanzten wir nicht nur im Kulturwerk, sondern auch bei der “Langen Nacht der Kirchen”, beim Sommerfest im Seniorenheim Tannenhof in Nienburg, bei einer “Goldenen Hochzeit”, einem “ 60. Geburtstag” und bei der diesjährigen Adventsfeier vom DRK Estorf- Leeseringen und der ev. Kirchengemeinde.

Für “Infinity Dance” war es ein erlebnisreiches Jahr 2016 mit vielen schönen Momenten.

Jeder ist flexibel und für den anderen da, egal ob ein farbiges Shirt fehlt oder die Choreo umgestellt wird,wenn mal jemand nicht dabei ist. Mit dieser Gruppe zu arbeiten und unsere eigenen Choreographien vorzuführen, macht uns allen viel Spaß.

Unsere Tanzstunde ist immer freitags von 15.45 Uhr bis 17.00 Uhr.

Gerne freuen wir uns über tanzinteressierte im Alter von 11 bis 16 Jahren.

Kathrin Langner,

Leitung Tanzgruppe “Infinity Dance”

Hinweis: Fotos by Frau Silberfisch

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Sparkasse Nienburg
Themen