Inhalt: Weihnachtsmarkt Münster

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Weihnachtsmarkt Münster

Weihnachtsmarkt MünsterBlasorchester Anemolter-Schinna

Weihnachtsmarkt Münster

Am 9.12.2017 fand der jährliche Ausflug des Feuerwehrblasorchesters Anemolter-Schinna statt. Pünktlich um 8 Uhr startete der Bus in Richtung Münster zu dortigen Weihnachtsmarkt. Damit wir gestärkt dort den Tag mit einer sehr informativen Stadtführung und einem Stadtrundgang verbringen konnten, wurde unterwegs in Bohmte in einem Gasthaus ein reichhaltiges Frühstück eingenommen. Nach dem Stadtrundgang wurde in kleinen Gruppen der Weihnachtsmarkt besucht und auch die eine oder andere Kleinigkeit gekauft. Aber auch das Kulinarische kam dort nicht zu kurz. Um 18.00 Uhr ging es mit gutgelaunten Mitgliedern, Partnern und Kindern und Schneetreiben wieder in Richtung Heimat. Unterwegs wurde noch ein Quiz veranstaltet, bei dem Fragen zu Münster beantwortet werden mussten. Vielen Dank nochmal an unseren „BOAS-Busfahrer“ Helmuth Dörge, der uns mit einem Emme-Bus sicher gefahren hat.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Großzügiges Wohnhaus in guter und zentrumsnaher Wohnlage!

Großzügiges Wohnhaus in guter und zentrumsnaher Wohnlage!

Kauf, Haus: Einfamilienhaus

31600 Uchte

mehr Polizeimeldungen

Zahnarzt Arnold Klimek
Sparkasse Nienburg
Themen