Inhalt: Wurfscheibenschießen

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Wurfscheibenschießen

Ein Mal jährlich besucht das NSC den LJN in Liebenau zum Wurscheibenschießen. Eine überraschend rege Beteiligung führte dieses Jahr zu einem sehr fröhlichen Nachmittag.

WurfscheibenschießenNienburger Schützencorps

Das Nienburger Schützencorps ist bekannt für das Präzisionsschießen: Genau zielen, perfekt halten und langsam schießen.

Ganz im Gegensatz zum Trap: Leicht vorzielen, gut festhalten und schnell feuern.

Somit ist es klar, dass wir nicht gerade die besten Ergebnisse erzielen, doch trotzdem macht es immer wieder viel Spaß und auch wenn die meisten "Tauben" unbeschadet wegfliegen durften, so hatten wir dennoch genug in tausend Stücke verwandeln können, dass wir uns amüsieren konnten.

Wir bedanken uns beim LJN und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal!

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Avacon
Themen