Inhalt: Arnd Zeigler live - Der hat schon Gelb

Regionales Lesezeit ca. 1 Minute

Arnd Zeigler live - Der hat schon Gelb

Nach dem großen Erfolgs seiner WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ ist Moderator Arnd Zeigler seit 2018 auch live auf der Bühne zu erleben.

21 05 11 Arnd ZeiglerBen Knabe _WDR

„Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen“, so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor - Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle. Rabiateste Fouls, desolate Interviews, unfassbare Anekdoten und Fotos, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zeigler schaut genau – und zwar dahin, wo es wehtut.

Elbe Entertainment, Hamburg - Harwarth & Müller GbR

Arnd Zeigler Web & Social

www.arndzeigler.de

www.facebook.de/arndzeiglerofficial

www.facebook.com/zeiglerlive

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Regionales

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Wohnen in der Ziegelriede

Wohnen in der Ziegelriede

Kauf, Wohnung: Erdgeschoss-Wohnung

31582 Nienburg (Weser)

mehr Polizeimeldungen

Lieferdienste
Themen