Inhalt: KIT - Vorschau auf Oktober 2019

Regionales Lesezeit ca. 1 Minute

KIT - Vorschau auf Oktober 2019

KITSamtgemeinde Marklohe

Sonntag, 06. Oktober 2019

Frühstückskino in Hoya:
„Der Junge muss an die frische Luft“.

Es handelt sich um eine Verfilmung der Autobiografie Der Junge muss an die frische Luft – Meine Kindheit und ich von Hape Kerkeling

Der Film zeigt Hape Kerkelings Kindheit und Jugend in der Ruhrgebietsstadt Recklinghausen. Hier wächst Hans-Peter auf. Seine Oma Änne betreibt einen Tante-Emma-Laden. Dort beobachtet und belauscht er die Klatsch- und Tratschgeschichten der Kunden und spielt sie später seiner Oma komödiantisch parodierend vor.
Frühstück um 10:00 Uhr

Vorstellung um 11:00 Uhr
Kosten komplett: 16,50 €.


Anmeldungen bis zum 25.09.2019 bei Helga Seebode (05021-16595), Angelika Timke (05021-62464) und allen KIT-Mitarbeiterinnen.

Montag, 14.Oktober 2019

„Weihnachten im Schuhkarton“

Informatives und Wissenswertes zu der jährlich stattfindenden Aktion.
Ein Vortrag und Bilder mit der Regionalleiterin Frau Palloks.
Um 17:30 Uhr im ev. Gemeindehaus, Marklohe, Hoyer Str. 59.
Kostenfrei, es wird um eine Spende für die Aktion gebeten.

Anmeldungen bis zum 07.10.2019 bei Dietlinde Jensen (05021-66805) und allen KIT-Mitarbeiterinne

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Regionales

Sparkasse Nienburg
Themen