Inhalt: mini-Ferienpass 2020

Regionales Lesezeit ca. 1 Minute

mini-Ferienpass 2020

In den Sommerferien 2020 veranstaltet die Samtgemeinde Liebenau eine mini-Ferienpassaktion

mini-Ferienpass 2020Samtgemeinde Liebenau

In den Sommerferien 2020 veranstaltet die Samtgemeinde Liebenau dieses Mal eine mini-Ferienpassaktion. Es werden zehn Outdoor-Veranstaltungen von Vereinen und Verbänden angeboten, damit in den Ferien für die Kinder keine Langeweile aufkommt.

Anmeldungen - ausschließlich telefonisch - möglich ab Samstag, 4. Juli 2020, 9 bis 11 Uhr, bei Petra Graner, Tel. 05023 2919.

Außerdem wird es zum ersten Mal ein online-Ferienangebot geben, dass ab dem 16. Juli bis zum 1. September 2020 zur Verfügung steht. Unter https://www.xundinsleben.at/ können sich die Eltern einen Anmeldeaccount erschaffen. Dazu auf Anmeldung in dem Menü am rechten Bildschirmrand und dort im Untermenü auswählen. Hier müssen jetzt die Anmeldedaten eingepflegt werden und als Gemeinde Liebenau ausgewählt werden. Ist dies Erfolgt haben die Eltern einen Account auf der Plattform, über den ab Beginn der Sommerferien die Inhalte verfügbar sind. Anmelden kann man sich bereits vor den Sommerferien.


Die Samtgemeinde Liebenau wünscht allen erlebnisreiche und schöne Sommerferien.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Regionales

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Großzügige EG Wohnung  in großem Haus auf einer ehemaligen Hofstelle

Großzügige EG Wohnung in großem Haus auf einer ehemaligen Hofstelle

Miete, Wohnung: Erdgeschoss-Wohnung

31622 Heemsen

mehr Polizeimeldungen

Lieferdienste
Themen