Inhalt: Stadtbibliothek weiterhin geschlossen

Regionales Lesezeit ca. 1 Minute

Stadtbibliothek weiterhin geschlossen

Die Nienburger Stadtbibliothek im Posthof musste aufgrund der Covid-19-Pandemie geschlossen werden. Eine Wiedereröffnung unter den geltenden Hygiene-Bestimmungen wird aktuell vorbereitet. Ein genauer Zeitpunkt ist noch nicht konkret absehbar.

Logo Stadtbibliothek NienburgStadtbibliothek Nienburg

Es liegt aktuell eine personelle Notsituation vor, die einer für Kund*innen und Mitarbeiter*innen sicheren Öffnung im Wege steht. Ziel ist es, in einem ersten Schritt eine bessere Erreichbarkeit herzustellen und, sobald möglich, eingeschränkte aber verlässliche Öffnungszeiten anzubieten. Es wird gebeten, von nicht dringlichen Anfragen abzusehen. Unaufschiebbare Anliegen sollen möglichst per E-Mail gestellt werden: posthof@nienburg.de.

Die Stadt Nienburg und das Posthof-Team bitten um Verständnis und um noch etwas Geduld. Weitere Informationen folgen.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Regionales

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Seltene Kaufgelegenheit - Resthof mit Land!

Seltene Kaufgelegenheit - Resthof mit Land!

Kauf, Haus: Resthof

31592 Stolzenau

mehr Polizeimeldungen

Mittelweser | Immobilien - Newsletter
Themen