Inhalt: Stimmschein für den Bürgerentscheid in der Gemeinde Hilgermissen 2019

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Stimmschein für den Bürgerentscheid in der Gemeinde Hilgermissen 2019

Abstimmungszettel MUSTER HilgermissenSamtgemeinde Grafschaft Hoya

Wenn Sie durch Briefabstimmung abstimmen wollen, benötigen Sie einen Stimmschein. Stimmscheinanträge - die auch mündlich, aber nicht fernmündlich, gestellt werden können - werden nur bis zum 01. Februar 2019, 13 Uhr, entgegen genommen. 

Bei nachgewiesener plötzlicher Krankheit werden sie auch noch bis zum Abstimmungstag, 03. Februar 2019, 15 Uhr, entgegengenommen. 

Wer für eine andere Person Stimmschein und Briefabstimmungsunterlagen beantragt, muss eine schriftliche Vollmacht vorlegen.

Stimmscheine und Briefabstimmungsunterlagen werden übersandt oder amtlich überbracht. 

Sie können auch im Rathaus Hoya, Zimmer 1, Schloßplatz 2, 27318 Hoya/Weser oder im Rathaus Eystrup, Zimmer 2, Bahnhofstraße 53, 27324 Eystrup persönlich abgeholt werden. Dort haben Sie die Möglichkeit auch gleich vor Ort abzustimmen, egal in welchem Stimmbezirk Sie wohnen. 

Hier können Sie online einen >> Stimmschein beantragen.

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