Inhalt: Tannenbaum im Rathaus bunt geschmückt

Regionales Lesezeit ca. 1 Minute

Tannenbaum im Rathaus bunt geschmückt

Kurz vor dem 1. Advent wurde eine schöne Tradition weitergeführt. Die Kinder der Kindertagesstätten aus der Samtgemeinde Heemsen schmücken jährlich abwechselnd den Tannenbaum im Rathaus.

TannenbaumSamtgemeinde Heemsen

In diesem Jahr haben Mathea und Liana aus der Kindertagesstätte „Drachenburg“ in Drakenburg mit selbstgebastelten Figuren den Tannenbaum im Eingang des Rathauses verziert. Die beiden Mädchen sind zusammen mit ihrem Erzieher, Tomm Meyer, stellvertretend für alle „Drachenburg-Kinder“ mit den bunt gebastelten Anhängern ins Rathaus gekommen.

Samtgemeindebürgermeisterin Bianca Wöhlke bedankt sich herzlich bei allen Kindern sowie den Erzieher*innen und übergibt den beiden Mädchen Malutensilien und Süßigkeiten. „Ein bunt geschmückter Baum erfreut alle Rathaus-Besucher wie auch die Mitarbeitenden. Ich wünsche uns allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.“

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Regionales

Themen