Inhalt: Abwandern – das Wanderjahr 2021 ist beendet

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Abwandern – das Wanderjahr 2021 ist beendet

Nachdem wir 2020 auf das “Abwandern“ verzichten mussten

Klosterforst im HerbstTuS Leese

und in der ersten Jahreshälfte 2021 keine Wanderungen stattfinden durften, konnten die Natursportler des TuS im 2. Halbjahr jeden Monat eine geführte Wanderung genießen!

Das diesjährige „Abwandern“ war ein schöner Abschluss: im Loccumer Klosterforst - begleitet von bunten Herbstfarben und vielen Teichen - wurden mal wieder „Schleichwege“ entdeckt, tolle Pausenplätze genutzt und zuletzt der gerade fertiggestellte Neubau der Kloster-Bibliothek besichtigt.

Wie immer zum Ende des Wanderjahres erfolgte dann noch unsere Sparschuh-Leerung. Sie erlaubte uns eine Einkehr im Leeser Tanger mit Speis und Trank und Gedankenaustausch über die Tourenwünsche für 2022.

Das Wanderprogramm folgt in Kürze.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Themen