Inhalt: Aufgepeppte Turnfest-Eiche

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Aufgepeppte Turnfest-Eiche

Turnfest-Eiche1TuS Leese

Wie bereits auf der Generalversammlung im März diesen Jahres angekündigt, wurde die Platte für die "Deutsche Turnfest-Eiche" nun seiner Bestimmung übergeben.

Vom Deutschen Turnfest in Berlin im Jahre 1987 brachten die Teilnehmer eine Eiche mit, die damals vor Erich's Bude eingepflanzt wurde.

Da unser Ehrenmitglied Leni Voigts Sorge hatte, dass Geschichte und Herkunft dieses Baumes einmal in Vergessenheit geraten könnte, wurde eine Platte mit den entsprechenden Daten in Auftrag gegeben.

Leni's Dank gilt bsonders Rüdiger Tegtmeier für die tolle Anfertigung.

Nach dem Fotoshooting wurde noch in gemütlicher Runde über dieses tolle Turnfest erzählt und gelacht.

Vielen Dank an Leni für die schöne Idee!

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen