Inhalt: Bezirksmeisterschaften 2019

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Bezirksmeisterschaften 2019

Auch 2019 waren die Reiter des Kreispferdesportverbandes bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich.

Vom 03. Mai bis 05. Mai fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt.

Wie bereits im Vorjahr wurden die Meisterschaften vom RV Hildesheim-Steuerwald ausgerichtet.

Die Reiter des KPSV Nienburg konnten auch dieses Jahr wieder tolle Erfolge verbuchen.

So wurde Stella Ruhe (RFV St. Georg Kreuzkrug-Raddesdtorf) mit ihrem Pony D'Agostinos Kid Vizebezirksmeisterin bei den Pony Springreitern.

Bei den jungen Dressurreitern konnte sich Madeleine Plinke (RFV Nienburg) mit ihrer Stute Sapphires Glory über Platz drei freuen.

Bei den Pony Dressurreitern schafften es sogar gleich zwei Reiterinnen des KreisPferdeSportVerbandes Nienburg aufs Treppchen. Shari Ann Duprèe (RV Mittelweser) und ihr Pony Don Diego sicherten sich den dritten Platz. Über den Titel Bezirksmeisterin 2019 bei den Pony Dressureitern kann sich Janne Sommer (RFV Landesbergen) mit ihrem Pony Di Maggio freuen.

Wir gratulieren allen Reitern und wünschen eine erfolgreiche und gesunde Saison 2019!

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen