Inhalt: Danke für ein tolles FSJ!

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Danke für ein tolles FSJ!

Ein ganzes Jahr ist nun auch schon wieder vorüber und damit auch mein FSJ hier in Hassel.

Ich hatte ein Jahr Zeit, im TSV Hassel und in der Grundschule Hassel viele neue Leute kennenzulernen und Eindrücke zu gewinnen. So habe ich im Sportverein beim Kinderturnen, Tennis, Tanzen und im Zirkus-Angebot mitgewirkt und eine U8-Fußballmannschaft trainiert. Die dafür erforderliche Trainier-C-Lizenz konnte ich im Rahmen meiner Seminarzeiten erarbeiten.  In der Schule habe ich die Lehrkräfte im Unterricht unterstützt sowie die Förderung von einzelnen Kindern übernommen.

Von allen Betreuern und Lehrern wurde ich super aufgenommen. Jetzt ist die Zeit gekommen, mich zu verabschieden und Platz für den Nächsten zu machen!

Ich danke Euch allen für Eure herzliche Art und wünsche Euch ein tolles und erfolgreiches neues Sport- und Schuljahr.

Elisa

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen