Inhalt: Der Rot-Weiß trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Rudi Niemann

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Der Rot-Weiß trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Rudi Niemann

TrauerähreRot-Weiß Estorf-Leeseringen

Tiefbewegt nehmen wir Abschied von unserem Gründungs- und Ehrenmitglied

Rudi Niemann

Seiner außergewöhnlichen Persönlichkeit, verbunden mit dem ihm eigenen, unermüdlichen Engagement und Interesse im und am Fußballsport hat der RWE sehr viel zu verdanken.

Seine Wertschätzung gegenüber den Mitmenschen, seine Hilfsbereitschaft, seine große Schaffenskraft, aber auch sein Sinn für Humor brachten ihm höchsten Respekt im Vorstand, im Verein und bei allen Mitmenschen ein.

Mit seiner zuvorkommenden Art und Geradlinigkeit war er für viele ein Kamerad und Freund.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen und Freunden. 

Der Vorstand des RW Estorf-Leeseringen

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Themen