Inhalt: Der TSV gratuliert August Hilgemeyer zum 70. Geburtstag

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Der TSV gratuliert August Hilgemeyer zum 70. Geburtstag

Mario, August, StefanTSV Essern

Es war schön zu sehen, wie fröhlich und fit August zusammen mit Familie, Freunden und Nachbarn seinen runden Geburtstag feierte. 

Der Hof, der Garten und die Scheune waren festlich eingerichtet. Röthemeier's Partyausstattung sorgte für ein Ambiente welches das Flair eines Sommerfestes hatte.

Von Cocktails bis Spanferkel wurde auch kulinarisch alles geboten und so entwickelte sich eine fröhliche Runde inmitten der wir mit August über allerhand Faustballanekdoten und gute Wünsche für den TSV plauderten. 

Schön dass wir dabei sein durften. 

Wir wünschen August für die Zukunft viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit seiner Frau Ingrid, seiner Familie und vielen Freunden.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen