Inhalt: Ehrungen und Wahlen standen an

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Ehrungen und Wahlen standen an

Landesversammlung in Landesbergen 2020NKV Kreisverband Stolzenau

Zur Landesjahreshauptversammlung hatte der Landesvorsitzende des Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung Joachim Stemme im Kreisverband Stolzenau nach Landesbergen im Mühlengasthaus geladen. Sie wurde durch Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene Maßnahmen durchgeführt. Es nahmen 70 Kameradinnen und Kameraden dran teil. Der Landesvorsitzende Joachim Stemme begrüßte alle anwesenden und verlass Grußworte des Präsidenten der BKV e.V. Hans Schiener der auf Grund der Corona Pandemie nicht teilnehmen konnte.
Der Vorsitzende des Kreisverbandes Stolzenau und Landesschießwart Hartmut Hävemeier sprach Grußworte aus.

Der Vorstand schlug der Versammlung die Senkung des Beitrages um 2 € vor pro Erwachsenen Mitglied ab den 1. Januar 2021vor. Dieser Vorschlag wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Bei den Wahlen standen der Landesvorsitzende Joachim Stemme und der Stellvertreter Peter Scheidemann an. Beide wurden eistimmig gewählt.

Geehrt wurden vom Kreisverband Stolzenau Dieter Denker von der Kameradschaft Wellie die Schießsportehrennadel der NKV in Silber.

Von der Kameradschaft Holzhausen Heike Meyer die Jubiläumsmedaille der BKV und Angela van Beers das Ehrenkreuz in Bronze neu, vormals KVK 2.Klasse.

Joachim Stemme erhielt die höchste Auszeichnung der NKV, den Ehrenstern.

Der Vorsitzende bedankte sich für die gute Beteiligung und schloss die Versammlung und wünschte allen eine gute Heimreise und bleibt Gesund.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Komfortable, helle 2,5 Zimmer (Neubau)

Komfortable, helle 2,5 Zimmer (Neubau)

Miete, Wohnung: Wohnung

31582 Nienburg (Weser)

mehr Polizeimeldungen

Mittelweser | Immobilien - Newsletter
Themen