Inhalt: Ein großes Lob für den Spartenleiter Fussball !!!

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Ein großes Lob für den Spartenleiter Fussball !!!

....während die meisten von uns die ungewollte Fußballpause zuhause erdulden müssen, arbeitet Christian Engelmann, "Auge", auf Hochtouren an den Vorplanungen für die neue Saison! Es wurde teilweise bereits in den Medien veröffentlicht, aber trotzdem möchte ich einen kurzen Überblick über die grandiose Arbeit von Christian geben:

Spartenleiter Christian Engelmann/RF

Zu einem späteren Zeitpunkt werden hier auf der Homepage alle Neuzugänge mit Fotos und Details zur Person vorgestellt. Vorweg diese Übersicht:

Verlassen werden den TuS zur nächsten Saison:

- Co-Trainer Thilo Twachtmann (schließt sich dem SVBE Steimbke an)

- Daniel Fricke ("Karriereende", evtl. Altherren....)

- Tobias Frese ("Karriereende", evtl. Altherren....)

Zum TuS werden stoßen:

- Marc Jamieson (Co-Trainer, zuletzt SV Hülsen)

- Linus Kramer (von SV Inter Komata Nienburg)

- Elias-Finn Hachmeyer (aus der A-Jugend des BSV Rehden)

- Hennes Hockemeyer (vom TuS Leese)

- Marven Feist (vom SV Husum)

- Max Cordes (aus der eigenen A-Jugend des TuS)

- Maxim Penger (aus der eigenen A-Jugend des TuS)

- Marcel Göhler (zurück aus dem Bereich Vechta)

Wenn das alles keine guten Nachrichten sind.....!

Danke, Christian, für Deinen unermüdlichen Einsatz, danke auch an die anderen, die dazu beigetragen haben, dass diese ganzen Neuzugänge schon feststehen!!!

Wir können uns auf die neue Saison einfach nur freuen.....

/RF

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Informationen

Mittelweser | Immobilien

gemütliche, ruhige  4 Zi, Kü, Bad,  am Waldrand komplett erneuert - renoviert

gemütliche, ruhige 4 Zi, Kü, Bad, am Waldrand komplett erneuert - renoviert

Miete, Wohnung: Erdgeschoss-Wohnung

31634 Steimbke

mehr Polizeimeldungen

Ihr Objekt sechs Wochen anbieten!
Themen