Inhalt: Erste digitale Vorstandssitzung des TSV Essern

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Erste digitale Vorstandssitzung des TSV Essern

Auch der Vorstand des TSV Essern hat aus der Not eine Tugend gemacht und eine erste digitale Vorstandssitzung durchgeführt.

2021-01-08 digitale Vorstand1TSV Essern

Dabei waren bei einem vorgeschalteten Techniktest zunächst kleinere Hürden zu überspringen. Das digitale Treffen hat dann aber doch mit kleineren Einschränkungen gut geklappt. Letztlich konnte jeder Teilnehmer feststellen, dass zwar eine kleine Einarbeitung erforderlich ist, die Technik aber insgesamt beherrschbar ist. Schade war nur, dass einzelne Teilnehmer wegen mangelnder Netzkapazitäten häufiger mit deutlichen Verbindungseinschränkungen leben mussten. Trotz dieser kleinen Tücken hat TSV-Vorsitzender Mario Engelke angekündigt, das in Kürze eine neue digitale Vorstandssitzung stattfinden wird.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Für Ihre  Familien - gepflegtes,  großzügiges Haus mit Keller und Garten

Für Ihre Familien - gepflegtes, großzügiges Haus mit Keller und Garten

Kauf, Haus: Einfamilienhaus

31613 Wietzen

mehr Polizeimeldungen

Mittelweser | Immobilien - Newsletter
Themen