Inhalt: Feuerwehreinsatz 12!

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Feuerwehreinsatz 12!

TH VU Person klemmt, Diepenau

Einsatz_12_VU_Diepenau_001Freiwillige Feuerwehr Essern

Wir sind heute zusammen mit der Ortswehr Diepenau um 16:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall klein mit eingeklemmter Person auf der Rahdener Straße in Diepenau gerufen worden. Wir sind unter 5min. nach Alarmierung mit TSF-W und MTW und 15 Kameraden ausgerückt. Der erst eintreffende stellv. Gemeindebrandmeister gab aber Entwarnung, die Person war nicht eingeklemmt, sondern konnte nur das Fahrzeug nicht eigenständig verlassen, deshalb kam für uns der Einsatzabbruch. Folgendes hatte sich ereignet, ein Kleinwagen ist aus Richtung Rahden in der Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, ist dabei an einen Baum vorbei, durch einen Graben auf einem angrenzendem Feld auf der Seite liegen geblieben. Deshalb konnte die Person das Fahrzeug nicht normal verlassen. Während der Dauer des Einsatzes war die Straße vollgesperrt.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Einfamilienwohnhaus mit viel Platz auf großem Grundstück

Einfamilienwohnhaus mit viel Platz auf großem Grundstück

Kauf, Haus: Einfamilienhaus

31627 Rohrsen

mehr Polizeimeldungen

Ihr Objekt sechs Wochen anbieten!
Themen