Inhalt: Feuerwehreinsatz 6!

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Feuerwehreinsatz 6!

TH Wasser / Diepenau

News der FFEFreiwillige Feuerwehr Essern

Nachdem die Gewitterzelle auch uns erreichte und es zu Starkregen gekommen war wurden wir um 23:06 zu einem TH Wasser Einsatz "nicht Dringend" gerufen. In einem Keller in der Bahlenstraße in Diepenau war eine große Menge Wasser eingedrungen. Da unsere Kameraden aus der Ortswehr Diepenau schon an zwei weiteren größeren Einsatzstellen gebunden waren sind wir zur Unterstützung ausgerückt. Mit unserer TS saugten wir das Wasser aus dem Keller bis wir einen niedrigeren Wasserstand erreicht hatten. Dann kam von der Feuerwehr Diepenau noch die Tauchpumpe zum Einsatz. Wir konnten unseren Einsatz um 00:30 Uhr beenden. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten bis zu 61 l/m² gemessen werden.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Wohnen in der Ziegelriede

Wohnen in der Ziegelriede

Kauf, Wohnung: Erdgeschoss-Wohnung

31582 Nienburg (Weser)

mehr Polizeimeldungen

Ihr Objekt sechs Wochen anbieten!
Themen