Inhalt: Grün Weißes Wochenende in Drakenburg

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Grün Weißes Wochenende in Drakenburg

Vom 17.5 bis 19.5.2019 gastierte beim TuS Drakenburg die Fußballschule des SV Werder Bremen.

Campontour SponsorenfotoTuS Drakenburg

Bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen konnten 70 Kinder ihr Können einmal unter Beweis stellen. Auf 4 Kleinfeldplätzen konnten sich die Kleinen einmal wie die Großen fühlen. Alle Kinder hatten riesen Spaß und auch die ein oder andere Schweißperle auf der Stirn. Ohne gutes Essen kann man auch nicht trainieren, dachte sich Jugendgeschäftsstellenleiter Meik Keuwel und hatte am Samstag und Sonntag ein leckeres Mittagessen organisiert. Am Samstag wurden die Kids vom Bowlero (Ledina Schmidt) beliefert, wo sich die Kids über Nudeln mit Tomatensauce freuen konnten. Am Sonntag gab es einen besonderen Gaumenschmaus. Das Culinario aus Steimbke (Marco Zanella) servierte den Kindern Burger, Pommes und Nuggets. An allen Tagen verkaufte die Jugend des Tu, Crêpes, Slush-Eis, Bratwurst, Pommes, Kuchen und andere Leckereien. Am Sonntag stand das Hiller-Sport und Fan-Mobil ebenfalls auf dem Sportplatz, und lockte mit einer Tombola die Kinder und Zuschauer zum Kaufen an.  Zum Abschluss des Camps übergab die Jugend des TuS Drakenburg allen Kindern als Dankeschön für die Teilnahme einen Gutschein von Hiller-Sport (Marcel Hiller).  Der TuS Drakenburg bedankt sich vom ganzen Herzen bei folgenden Sponsoren und den vielen helfenden Händen. Ohne Eure Hilfe, wäre das Camp nicht möglich gewesen.

Tobias Klingenberg, Firma Koop-Reimann, Inge Wendt, Team 3 GmbH, Dienstleistungen -Markus Wehmeyer, Bowlero- Drakenburg, Culinario -Steimbke, LVM Versicherung -Alexander Peiser, Roberto Ganso, Familie Keuwel.

Der TuS Drakenburg freut sich darauf, das Werder- Camp in zwei Jahren wieder zu sich zu holen.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen