Inhalt: Handball: 1. Damen: Tiara hält den Sieg fest

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Handball: 1. Damen: Tiara hält den Sieg fest

Bei unserem ersten Heimspiel der Saison konnten wir gegen die FSG Meißen/Röcke auch die ersten Punkte einfahren.

1. Damen gegen MeißenSV Warmsen

Nach vorsichtigem Abtasten zu Beginn des Spiels, wo keine Mannschaft so recht in Führung gehen wollte, erarbeiteten wir uns zur Pause doch ein kleines Polster von 3 Toren (12:9).

In der Halbzeit nahmen wir uns vor dieses Polster nicht wieder abzugeben und dabei sollte es auch bleiben. Die Partie endete 28:22, was unter anderem unserer Torfrau Tiara zu verdanken ist. In einer sehr wichtigen Phase des Spiels, als die Gegnerinnen heranzukommen schienen, ließ sie diese verzweifeln und sicherte uns die Punkte.

Tiara 3 geh. 7m, Danni 1, Annika Re. 4, Carmen 1, Evelyn 1, Jenny 6, Kim 1, Mona, Marlen 1, Alina 10/2, Annika Ru., Sina 3

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen