Inhalt: Handball: 2. Damen startet mit deutlichem Sieg in die neue Saison

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Handball: 2. Damen startet mit deutlichem Sieg in die neue Saison

Trotz hohem Endstand von 27:5 waren beim ersten Saisonspiel einige Defizite zu erkennen.

2. Damen gegen GehlenbeckSV Warmsen

Beim ersten Spiel gegen die neu gemeldete Mannschaft des TuS Gehlenbeck konnten die ersten zwei Punkte eingefahren werden. Von Anfang an schien klar zu sein, dass unser Team mehr Handballerfahrung hat als der Gegner und uns diese zum Sieg führen wird. Denn sehr schnell stand es 5:1 für die Warmserinnen und das trotz gewisser Startschwierigkeiten. In dieser Saison müssen viele Spielerinnen aufgrund der dünnen Besetzung neue Aufgaben in der Mannschaft übernehmen. An diese konnte man sich auch mit Hilfe unserer neuen Betreuerinnen Monice und Mona im ersten Spiel schon ein wenig gewöhnen. Trotz dessen ließ die Konzentration zu wünschen übrig, da viele Bälle einfach „weggeworfen“ wurden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man zufrieden mit dem Start in die neue Saison ist und weiß, woran die Mannschaft noch arbeiten sollte.

Celine, Tiara, Adina 5, Annika Ru., Leonie G. 2, Leonie W., Lareen, Sina 7, Lara 2, Carmen 9, Dana, Marlen 2

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen