Inhalt: Handball: Knapper Sieg für 2. Damen

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Handball: Knapper Sieg für 2. Damen

Auch wenn man sich diesen Sonntagmorgen nicht groß mit Ruhm bekleckern konnte, nehmen wir dank Sinas Letze-Sekunde-Treffer die Punkte aus Lahde mit nach Hause.

2. Damen Sieg gg Petersh./LahdeSV Warmsen

Im Spiel gegen die HSG Petershagen/ Lahde 4 konnte man sich auf Warmsens Seite nur zu oft gegen den Kopf schlagen – die Konzentration ließ definitiv zu wünschen übrig. Trotz konditioneller Überlegenheit konnte man sich nicht von der gegnerischen Mannschaft absetzen, da immer wieder Torchancen vergeben wurden. Als wir 15:12 zurücklagen, kam jedoch noch einmal der Kampfgeist zurück und das Spiel wurde zu einem 15:16 Endstand gedreht.

Celine, Clarissa, Tiara 1 geh. 7m, Adina 2, Alina 2, Carmen 5, Lara 1, Leonie G. 2, Leonie W., Marlen 2, Sina 2, Annika

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Themen