Inhalt: Handball: Vorbericht 2. Herren: HG Rosdorf-Grone - HSG Nienburg 2 (16.03.2019 / 18:00 Uhr)

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Handball: Vorbericht 2. Herren: HG Rosdorf-Grone - HSG Nienburg 2 (16.03.2019 / 18:00 Uhr)

Abstiegsendspiel für HSG-Zweite - Am kommenden Samstag steht für die Verbandsliga-Handballer der HSG Nienburg ein echtes Endspiel auf dem Programm. Um 18:00 Uhr erwartet die HG Rosdorf-Grone die Nienburger Reserve zum Kellerduell.

Kai Bergmann SV Aue Liebenau von 1919 e.V.

einen Dämpfer hinnehmen. Bereits in den ersten zehn Minuten lag man 1:7 hinten und konnte zu keinem Zeitpunkt mit dem Gegner mithalten. Nun müssen die Nienburger dieses Spiel abhaken und sich voll auf das Kommende Konzentrieren. Noch hat man sein Schicksal selber in der Hand. Wenn dies so bleiben soll, ist ein Sieg unumgänglich. Der Gegner steht mit 14:26 Punkten noch über dem Strich. Dies soll sich aus Nienburger Sicht schnellstmöglich ändern und die HSG möchte ihren Teil mit einem Sieg am Samstag dazu beitragen. Genau wie die Oberliga-Reserve haben die Rosdorfer zwei der letzten drei Spiele gewonnen - ein echter Kampf wird also geboten sein.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen